Gleich zwei Mal Unfallflucht

Gerolstein · Gerolstein (mh) Zwei Verkehrsunfälle mit Unfallflucht in Gerolstein sind der Polizei in jüngster Zeit gemeldet worden. Am Freitagvormittag hat ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen auf dem Parkplatz beim Friseur Verdi in der Sarresdorfer Straße abgestellten grauen Opel Corsa gestreift.

Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um die Regelung des Schadens zu kümmern.
Am Samstagabend zwischen 18.45 und 20 Uhr stieß ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsrangieren seines Fahrzeugs gegen die rechte hintere Seite eines in der Nähe der Pizzeria Costa Verde in der Hauptstraße geparkten Autos und beschädigte dieses. Auch er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zur Höhe des Sachschadens bei beiden Unfällen wurden keine Angaben gemacht.
Hinweise zu den beiden Vorfällen erbittet die Polizei Daun, Telefon 06592/96260 oder per Mail an pidaun@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort