Goodbye, Jonny!

Jetzt ist es amtlich: Wehrführer Alois Breloer, in Gerolstein besser bekannt als Jonny, beendet nach 45 Jahren seine Dienstzeit bei der freiwilligen Feuerwehr. Seine Kameraden verabschiedeten ihn und feierten dabei ausgiebig.

Gerolstein. (red) Zum Familienabend hatte die Freiwillige Feuerwehr Gerolstein geladen. Unter den vielen Gästen waren auch der erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Gerolstein Josef Bach sowie Stadtbürgermeister Bernd May. Wehrführer Thomas Baillivet ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Neben 126 Einsätzen haben die Feuerwehrleute viele Stunden für Übungen und Lehrgänge geopfert. Doch neben Beförderungen und Ehrungen wurde auch ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten.

Folgende Feuerwehrleute wurden befördert: Ute Junk und Sebastian Klaes (Oberfeuerwehrfrau/-mann), Ilona Thieltges, Daniel Surges, Sebastian Junk und Daniel Krämer (Hauptfeuerwehrfrau/-mann). Für ihre Teil nahme an allen Übungen wurde Tatjana Klaes geehrt.

Ein Präsent als Dank für regelmäßige Teilnahme an den Übungen erhielten die Kameraden Fabian Ekrod, Daniel Surges und Florian Fölsing.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort