Informationen aus der Wirtschaftswelt

Gerolstein. (red) Für die Unternehmer und Existenzgründer in der Region bietet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) Vulkaneifel mbH ab sofort einen kostenfreien Newsletter. Er informiert mehrmals im Jahr über wirtschaftsrelevante Neuigkeiten aus dem Landkreis Vulkaneifel, über aktuelle Themen aus Sicht der Wirtschaftsförderung und der Unternehmen, über Veranstaltungen, Fördermittel und Wettbewerbe.



Der Newsletter richtet sich an die Unternehmer der Vulkaneifel und Menschen, die dort den Start in die Selbstständigkeit noch vor sich haben.

Eine Anmeldung zu diesem Service der WFG Vulkaneifel ist ab sofort möglich im Internet unter www.wfg-vulkaneifel.de/newsletter-anmeldung.html

Für Rückfragen und Anregungen steht die WFG Vulkaneifel zur Verfügung: Telefon 06592/933-200, E-Mail: wfg-daun@vulkaneifel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort