Kreisverwaltung wirbt um Interviewer für Zensus

Daun/Gerolstein (red) Der Landkreis Vulkaneifel sucht wegen der Volks-, Gebäude- und Wohnungszählung "Zensus 2011" Interviewer, die Haushalte befragen. Aufgabe ist es, die Existenz der dort gemeldeten beziehungsweise wohnenden Personen festzustellen und mit ihnen die Fragebögen auszufüllen.

Die Haushaltebefragung wird zwischen dem 9 Mai und dem 31 Juli 2011 durchgeführt. Die Bewerber sollten volljährig sein, Gewähr für Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit bieten, zeitlich flexibel sein, kontaktfreudig und gegenüber derartigen Erhebungen aufgeschlossen sowie motorisiert sein.

Bewerbungsformular unter http://www.vulkaneifel.de/index.php/zensus-2011/aktuelles bis spätestens 15 Februar ausfüllen. Informationen bei der Kreisverwaltung unter 06592/933-550 oder per E-Mail an zensus.info@vulkaneifel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort