KURZ

Kelberg: Die Waschanlage der Tankstelle in Kelberg-Zermüllen wurde am Freitag (zwischen 10 und 13 Uhr) beschädigt. Ein unbekannter Fahrer fuhr gegen die Felgenbürste und verschob dadurch einen Teil der Anlage, die außer Betrieb genommen werden musste.

Der Schaden an der Anlage beträgt mehrere tausend Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.Hörschhausen: Ein 61 Jahre alter Autofahrer hat am Freitag gegen 20 Uhr in Hörschhausen eine Verkehrsinsel und eine Straßenlaterne beschädigt, als er einem Tier ausweichen wollte. Anschließend fuhr er nach Hause, um den Schaden zu melden. Im Rahmen der Unfallermittlungen traf die Polizei den Fahrer, bei dem Alkohol feststellbar war. Deshalb erfolgte die Entnahme einer Blutprobe und der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Mann wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort