Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Hillesheim · Hillesheim Bei einem Überholvorgang ist laut Polizei ein Motorradfahrer aus dem Großraum Düsseldorf am Wochenende in Hillesheim verletzt worden. Ein 35-jähriger Autofahrer aus der VG Prüm und der 34-jährige Motorradfahrer seien in einem Abstand von mehreren Hundert Metern auf der Kölner Straße in Hillesheim aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Wiesbaum unterwegs gewesen.

Zwischen zwei Häusern habe der Autofahrer in eine Einfahrt einbiegen wollen, blinkte jedoch nicht. Der Motorradfahrer wollte laut Polizei überholen, als der Autofahrer ihn beim Abbiegen übersehen habe. Beide Fahrzeuge seien zusammengestoßen, der Motorradfahrer sei gestürzt und habe sich verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort