Mutmaßlicher Jacken-Dieb gefasst

Daun · Die Polizei in Daun hat einen Mann festgenommen, der mehrere Jacken gestohlen haben soll. Der Mann geriet in Verdacht, nachdem am Mittwochnachmittag eine Jacke in einer Arztpraxis gestohlen worden war.

Der Besitzer der Jacke zeigte den Diebstahl an, die Ermittlungen der Polizei führten noch am selben Tag zu dem Tatverdächtigen. In der Wohnung des Verdächtigen fand die Polizei gleich mehrere Jacken, unter anderem auch die Jacke, welche am Mittag gestohlen worden war. Eine weitere Jacke hat der Mann vermutlich am 16. Februar im Krankenhaus Daun gestohlen. Der Mann wurde bis zur Klärung des Sachverhaltes vorübergehend festgenommen. Da die Möglichkeit besteht, dass weitere Jacken auf ähnliche Art und Weise abhandengekommen sind, werden Bestohlene0 oder Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Daun, 06592/96260, in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort