Politik Neuer Vorstand im CDU Ortsverband Wiesbaum

Wiesbaum · (red) Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Wiesbaum wurde ein neuer Vorstand gewählt.  Nach fast 43 Jahren hat Jakob Blum das Amt in jüngere Hände gegeben. Die anwesenden Mitglieder dankten Blum für seine unermüdliche Arbeit für die örtliche CDU.

 Neuer Vorstand im CDU Ortsverband Wiesbaum

Neuer Vorstand im CDU Ortsverband Wiesbaum

Foto: TV/Gordon Schnieder

Er übergibt ein gut bestelltes Feld an Florian Ehlen, der einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Stellvertreter sind Thorsten Jakoby und Michael Bach. Zur Mitgliederbeauftragten wurde Lisa Mastiaux gewählt. Karl-Heinz Ehlen, Bernd Jakoby, Alfred Mastiaux und Hermann-Josef Raetz vervollständigen den Vorstand als Beisitzer. Der CDU Kreisvorsitzende Gordon Schnieder MdL gratulierte dem neuen Vorstand zur Wahl und freute sich auf die weitere gute Zusammenarbeit. Foto: Gordon Schnieder

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort