Picknick-Konzert im Schlossgarten

Malberg · Malberg (red) Rund zweihundert Gäste erlebten einen lauschigen Sommerabend, die Big-Band der Kreismusikschule und ein Picknick, zu dem der Förderverein Schloss Malberg und der SoroptimistClub Bitburg-Prüm in den Runden Garten von Schloss Malberg eingeladen hatten. Am Fuß der großen Freitreppe, mit Blick auf Schlossfassade, Tietzfiguren und barocke Pavillons wurden die mitgebrachten Picknickkörbe ausgepackt und bei Musik gemeinsam getafelt.

Picknick-Konzert im Schlossgarten
Foto: (e_reg )

Neben dem Vergnügen der Gäste diente die Veranstaltung einem guten Zweck, den Erlös stecken die Damen des Soroptimist Clubs Bitburg-Prüm in regionale soziale Projekte und Stipendien, um Bildungschancen für benachteiligte Jugendliche zu verbessern. Foto:privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort