Polizei Vermisster nach Suchaktion an der Kyll gefunden

Gerolstein · (red) Ein 68-jähriger an Demenz leidender Bewohner Gerolsteins hatte sich am Dienstag in einem unbeobachteten Moment aus der Wohnung ins Freie begeben.

Nachdem  seine Angehörigen  zwei Stunden nach ihm gesucht hatten, informierten sie die Polizeiinspektion Daun (PI).   Beamte der Wache Gerolstein, der PI Daun, ein  Polizeihubschrauber und  Kräfte der  Feuerwehren starteten eine großangelegte Suchaktion im Stadtgebiet.

Schließlich wurde der stark unterkühlte Vermisste  in einem unwegsamen Gelände am Ufer der Kyll im Bereich des Kyllwegs  gefunden.

Er war wohl  laut Polizei bereits mehrfach gestürzt. Es ging ihm den Umständen entsprechend gut. Er  wurde ins  Krankenhaus gebracht.

Weitere Polizeimeldungen unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort