Tennis Saisoneröffnung beim TC Stadtkyll

Stadtkyll · (red) Bei der Saisoneröffung auf der Clubanlage des TC Stadtkyll gab es ein  Fitnesstraining mit  Personaltrainer André Haep.  Und  Tennistrainer Christian Froitzheim gab Mitgliedern eine Trainingsstunde zum Thema Technik. Ab 14 Uhr wurde dann  ein Schnuppertraining angeboten. Christine Möller gab   den Kindern eine Probestunde, während Christian Froitzheim mit den Erwachsenen ein Schnuppertraining absolvierte.  Zum Ende des Tages packten dann nochmal die Mitglieder den Tennisschläger aus und spielten ein bunt gemixtes Doppel.  Somit war es für alle ein gelungener Tag  um das Motto „Deutschland spielt Tennis“.

 Saisoneröffnung beim TC Stadtkyll

Saisoneröffnung beim TC Stadtkyll

Foto: TV/TV Stadtkyll
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort