| 21:10 Uhr

Schüler stellen "Yoga mit Oma" vor

Startet mit neuem Buch durch: die Schülerfirma St.-Willi-Products.
Startet mit neuem Buch durch: die Schülerfirma St.-Willi-Products. FOTO: Schule
Bitburg. "Yoga mit Oma" heißt das neue Buch der Schülerfirma St.-Willi-Products. Es wurde beim Beda-Markt vorgestellt.

Bitburg. Die Schülerfirma St.-Willi-Products, bestehend aus 13 Schülern des St.-Willibrord-Gymnasiums Bitburg unter der Leitung von Oberstudienrätin Elke Maximini, hat auf dem Beda-Markt ihr neues Buch "Yoga mit Oma" vorgestellt. Unterstützt von Sponsoren wurden Bücher an zwei Ständen verkauft. In Suchbildern sind die Abenteuer zweier Enkel mit ihrer etwas anderen Großmutter dargestellt. Das Buch wurde von der Kreativgruppe gestaltet.
Es ist eine für Kinderhände geeignete und sogar abwaschbare Ausgabe. Beteiligt waren die Kreativgruppe mit Minh Phuong Nguyen, Juliette Bies und Christina Engeln, die Verwaltung mit Niklas Pallien, Lena Lenz und Alina Lichter, die Finanzabteilung mit Mirka Petto und Isabell Weyers sowie die Marketingabteilung mit Theresa Gerten, Alina Jung, Vanessa Kaufmann, Lara Schöneberg und Alina Leinen. red

Schuljahr weiterhin käuflich erwerbbar unter Telefon 06562/1583 oder bestellbar unter E-Mail: ag.junior@yahoo.de. Hier findet man ebenso Restexemplare des Vorgängertitels "Pingas Weihnachtswunsch".