Urlaubsregion Hillesheim in Mönchengladbach

Hillesheim · Hillesheim. Vier Tage lang hat die Hillesheimer Tourist-Information die Reisemesse im Rahmen der Frühjahrsausstellung in Mönchengladbach besucht.

In der direkt am Borussiapark aufgebauten Zeltstadt ist traditionell der Saisonstart mit einer Verbrauchermesse etabliert. Hier wird das Angebot mit einer Abteilung Freizeit - Urlaub - Reisen erweitert, an der neben Reisebüros auch Vertretungen von in- und ausländische Urlaubsdestinationen teilnehmen.
Wenn auch der Besucherandrang insbesondere an den Werktagen zurückhaltend war, wurden doch zahlreiche direkte Kundengespräche geführt. Dabei waren die Reisefavoriten eindeutig die Angebotssegmente Radreisen, Wanderangebote und Krimihauptstadt Hillesheim.
Personell wurde die Tourist-Information von den Gästeführern Krimi und Mitarbeitern des Hotels Augustiner-Kloster unterstützt. Das Foto zeigt Reiseleiterin Petra Denter und Manfred Schmitz am Messestand.
(red)/Foto: Urlaubsregion HillesheiM

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort