Vermisste Frau: Keine neuen Suchaktionen geplant

Oberstadtfeld · Margaretha Susanna Krasser aus Oberstadtfeld wird mittlerweile seit fast drei Wochen vermisst. Trotz mehrerer Suchaktionen mit Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr in ihrem Heimatort und benachbarten Gemeinden fehlt weiterhin jede Spur der 66-Jährigen.

Einen Hinweis darauf, wo sich die Frau befindet und ob sie noch am Leben ist, hat die Polizei nicht. "Wir haben keine Anhaltspunkte für eine neue Suchaktion", sagte ein Sprecher auf TV-Anfrage. Den Fall hat inzwischen die Kriminalinspektion Wittlich übernommen.
Krasser war am 25. Juli nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt. Zeugen sahen die demente Frau zuletzt einen Tag später in der Gemeinde Schutz. Die Polizei überprüfte seitdem mit Helfern und Hundestaffeln mehrfach mögliche Aufenthaltsorte der Vermissten, fand jedoch keine neuen Spuren. maf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort