Zahlreiche Besucher bummeln beim verkaufsoffenen Sonntag durch Daun

Daun · Der Gewerbe- und Verkehrsverein (GVV) Daun hatte zum ersten verkaufsoffenen Sonntag mit Autoschau in diesem Jahr eingeladen, und es war wie immer: Die Sonne schien und es blieb trocken, und so flanierten ab dem Mittag Tausende Besucher durch die Straßen, bevölkerten Cafés und Eisdielen und hielten in den Geschäften Ausschau nach dem ein oder anderen Schnäppchen. Hauptanziehungspunkt war wieder die Autoschau.

Zahlreiche Besucher bummeln beim verkaufsoffenen Sonntag durch Daun
Foto: Helmut Gassen (HG) ("TV-Upload Gassen"

Die Autohändler präsentierten über die gesamte Stadt verteilt ihre neuesten Modelle - vom wendigen Stadtflitzer übers schicke Cabriolet bis hin zur luxuriösen Großraum-Limousine. Zu gewinnen gab es am Sonntag bei einer Verlosung des GVV auch etwas: ein Fahrrad. Denn das war bei der großen Weihnachtsverlosung nicht abgeholt worden. HG/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort