Gestohlenes Fahrzeug in Unfall verwickelt

Konz/Zerf/Trier · Ein in Trier gestohlenes Fahrzeug wurde mit einem Unfallschaden in Konz aufgefunden. Offenbar ist mit dem Fahrzeug ein Verkehrsunfall in Zerf verursacht worden. Die Umstände im Zusammenhang mit dem Diebstahl und dem Unfall sind noch unklar.

(red) Die Fahrzeugbesitzerin des schwarzen Fiat Punto mit TR-Kennzeichen hatte am Sonntag, 8. Februar, gegen 1 Uhr den Diebstahl ihres Fahrzeuges von einem Grundstück in der Trierer Zeughausstraße gemeldet. Kurz nach 8 Uhr am gleichen Tag hatte ein weiterer Zeuge das vordere Kennzeichenschild des PKW in Zerf gefunden. Dort war der bisher unbekannte Fahrer des Fiat auf der B 407 im Einmündungsbereich der Trierer Straße nach Oberzerf offensichtlich von der Straße abgekommen und in eine Böschung gefahren. Der Fahrer hatte seine Fahrt anschließend fortgesetzt und das unfallbeschädigte Fahrzeug schließlich in Konz an der B 51, Höhe Möbel Martin-Kreisverkehr stehen gelassen. An dem Fahrzeug war vorne links ein Reserverad aufmontiert. Die Polizei fragt: Wer hat am Sonntag, dem 8. Februar in der Zeit zwischen 1 Uhr und 9.30 Uhr im Bereich Trier, Zerf, Konz einen schwarzen Fiat Panda mit TR-Kennzeichen gesehen? Wer hat beobachtet, wie ein Reifen an diesem Fahrzeug gewechselt wurde? Wer hat in dieser Zeit einen Verkehrsunfall auf der B 407 bei Zerf beobachtet, an dem dieses Fahrzeug beteiligt war? Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort