Gesundheitszustand von Ortsbürgermeister Wollscheid stabil

Zemmer · Winfried Wollscheid (65) soll in den nächsten Tagen langsam aus dem künstlichen Koma geholt werden. Nach Auskunft seiner Frau Elisabeth hat sich der Zustand des Zemmerer Ortsbürgermeisters stabilisiert.

Wie berichtet, hatte er am Samstagabend während des Bunten Abends in Zemmer auf der Bühne einen Herzinfarkt erlitten und war von Ersthelfern reanimiert worden. Wie es in der Kommunalpolitik der Mehrortsgemeinde Zemmer weiter geht, darüber hatten am Montagabend Beigeordnete, Fraktionsvorsitzende sowie die Ortsvorsteher aus Zemmer, Schleidweiler und Rodt beratschlagt. Am heutigen Mittwoch wollen die Rodter Ortsvereine entscheiden, ob der für Weiberfastnacht geplante Nachtumzug in Rodt stattfindet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort