Gondenbrett-Obermehlen (bei Prüm): Frau bis zur Unkenntlichkeit verbrannt

Die Nachbarin war es, die am Montagvormittag gegen 8.30 Flammen auf Balkon und Dachstuhl gesehen und die Feuerwehr verständigt hat. Vor Ort konnte der Wehrleiter aus Gondenbrett-Obermehlen die 35-jährige Frau nur noch tot aus dem Haus bergen. Sie war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

Die Beamten der Kriminalpolizei Wittlich vermuten nach dem derzeitigen Stand, dass sich die verheiratete Frau umbringen wollte, kann ein Fremdverschulden aber auch nicht ausschließen. Zur Klärung der genauen Todesursache, wird die Frau voraussichtlich obduziert. Der Ehemann befand sich zum Zeitpunkt des Unglücks im Haus, bemerkte das Feuer aber erst, als die Feuerwehren eintrafen.

Die Wehren aus Prüm, Niederprüm, Bleialf, Sellerich und Obermehlen hatten den Brand relativ schnell unter Kontrolle. Es entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort