Graach: Motorradfahrer verletzt

Am Sonntag wurde gegen 2.15 Uhr ein Motorradfahrer aus Graach bei einem Unfall schwer verletzt. Der 46-jährige Mann befuhr einen Wirtschaftsweg von der Schäferei kommend in Richtung Graach.

Als dem Motorradfahrer auf seiner Fahrbahnseite ein PKW entgegen kam, musste er nach rechts ausweichen und geriet in die Regenrinne neben der Fahrbahn. Er stürzte, rutschte etwa zehn Meter durch die Rinne und blieb dann schwer verletzt im angrenzenden Weinberg liegen; der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Verletzte konnte sich noch erheben und wurde dann wenig später von einem vorbeifahrenden Autofahrer mitgenommen und ins Krankenhaus gebracht. Nach den Angaben des Motorradfahrers handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen blauen Kombi, mit Dauner Kennzeichen eventuell ein Toyota.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort