Großlittgen: Mann fuhr gegen Mauer

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr heute morgen gegen 6.18 Uhr ein Autofahrer am Ortseingang von Großlittgen, Wittlicher Straße, gegen eine etwa einen Meter hohe Mauer. Im Auto eingeklemmt wurde der Verletzte zunächst aus seinem Fahrzeug befreit und anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Augenscheinlich seien diese Verletzungen jedoch nicht lebensbedrohlich, berichtete einer der Feuerwehrmänner nach dem Einsatz. Aufgrund der engen Straßenverhältnisse musste die Fahrbahn um die Unfallstelle komplett gesperrt und ausgestreut werden, da Kühlerflüssigkeit ausgetreten war. Gegen 7.45 Uhr konnte die Wittlicher Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Großlittgen und Manderscheid, der Notarzt aus Wittlich sowie der Rettungsdienst aus Manderscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort