Handball: Caroline Thomas verlässt die Miezen

Trier · Nachdem der TV es bereits angekündigt hatte, ist der Wechsel von Mieze Caroline Thomas zum Liga-Konkurrenten Provital Blomberg-Lippe nun offiziell von den Ostwestfalen bestätigt worden.

 Caroline Thomas.TV-Foto: Archiv/funkbild

Caroline Thomas.TV-Foto: Archiv/funkbild

(BP) Die Kreisläuferin und Junioren-Nationalspielerin (19) unterschrieb gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag. Thomas war am Dienstag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Nach TV-Informationen waren sowohl sportliche als auch wirtschaftliche Gründe entscheidend für ihren Wechsel. Somit steht nach Lydia Jakubisova der zweite Abgang fest, weitere werden wohl folgen. Noch nichts Neues gibt es zudem in den Verhandlungen mit Trainer Thomas Happe über ein weiteres Engagement in Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort