Handbremse vergessen – Auto rollt in die Salm

Dreis · Da hat der Besitzer eines Kleinwagen nicht schlecht gestaunt, als er sah, wie sein Auto am Sonntagnachmittag rückwärts aus der Hofeinfahrt rollte und auf direktem Weg im Wasser der Salm landete.

Handbremse vergessen – Auto rollt in die Salm
Foto: Agentur Siko

Der PKW überquerte die Straße, fuhr anschließend die Böschung hinunter und landete im Bach.
Der Wagen trieb noch einige Meter im Wasser, bis er hinter einer Brücke zum Stehen kam.

Die Feuerwehr versuchte das Auto aus der Salm zu bergen, was jedoch misslang. Eine Bergungsfirma muss das Auto aus dem Wasser holen.

Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Dreis und Salmtal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort