Hermeskeil: Autofahrer bei Unfall getötet

Bei einem Verkehrsunfall heute morgen auf der B52 bei Hermeskeil (Höhe Kaserne) ist ein 79-jähriger Mann getötet worden. Zwei Wagen waren frontal zusammengestoßen.

Hermeskeil: Autofahrer bei Unfall getötet
Foto: Axel Munsteiner

Ein Mensch tot, ein weiterer lebensgefährlich verletzt - das ist die erschütternde Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 52 zwischen Hermeskeil und dem Stadtteil Höfchen. Aus noch ungeklärter Ursache war ein 79-Jähriger Mann in Höhe der Kaserne auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 50-Jährigen frontal zusammengestoßen. Der Unfallverursacher starb noch an derf Unfallstelle, der 50-Jährige wurde mit lebensgefährlicen Verletzungen vom Rettungshubrschrauber ins krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort