Hermeskeil/Beuren: Theo Palm auf Kandidatenliste für Kommunalwahl

(jp) Zwar wird der CDU-Gemeindeverband Hermeskeil seine Kandidaten für die Kommunalwahl erst am 14. Januar im Hermeskeiler Johanneshaus (20 Uhr) bestimmen, aber dennoch hat der Ortsverband Beuren bereits Vollzug gemeldet.

Dort gibt es einen Wechsel an der Spitze des Vorstands: Geisfelds Bürgermeister Theo Palm löst Hildegard Rausch ab. Auch die Kandidatenliste des Ortsverbands steht: Palm wird sich zusammen mit den Ortsbürgermeistern Werner Weber (Naurath/Wald) und Andras Ludwig (Rascheid) sowie mit Bernd Heib (Hinzert-Pölert) und Hermann Junk (Bescheid) dem Votum der Christdemokraten am 14. Januar stellen. Dann wird sich entscheiden, wen die CDU in den Kampf um Sitze in Kreistag und Verbandsgemeinderat schicken wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort