Hermeskeil: Einbruch in Tankstelle

Hermeskeil: Einbruch in Tankstelle

Heute Morgen sind bisher unbekannte Täter in eine Tankstelle in Hermeskeil eingebrochen. Sämtliche Tabakwaren wurden aus der Warenauslage gestohlen.

Eine Tankstellenangestellte wurde auf den Einbruch in den frühen Morgenstunden mit ihrem Arbeitsbeginn aufmerksam. Gleich alamierte sie die Polizei und die Besitzerin der Tankstelle. Die Glas-Eingangstür wurde auf gewaltsame Weise aufgebrochen . Aus dem Thekenbereich wurden sämtliche Tabakwaren gestohlen.

Der Einbruch reiht sich nach Ermittlungen der Polizei in die Serie von Tankstelleneinbrüchen Anfang Juli in der Region Hermeskeil ein. Auch hier belief sich die Diebesbeute auf Tabakwaren, zudem wurden die Einbrüche auf gleiche Weise verübt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der oder die Täter noch unmittelbar vor Eintreffen der Polizei in der Tankstelle aufhielten.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter folgender Nummer: 06503/91510.

Mehr von Volksfreund