Hermeskeil: Erneuter Einbruch in Tankstelle

Hermeskeil: Erneuter Einbruch in Tankstelle

In der Nacht zum heutigen Freitag, 25. August, brachen Unbekannte in die Verkäufsräume einer Hermeskeiler Tankstelle ein. Gewaltsam wurde die Glas-Eingangstür ausgehebelt und aus dem Thekenbereich sämtliche Tabakwaren entwendet. Die Schadenshöhe steht laut Angaben der Polizei noch nicht fest. Bereits im Juli wurde in die Tankstelle eingebrochen - auch damals wurden die Tabakwaren entwendet.

Bereits im Juli wurde in die Tankstelle eingebrochen - auch damals wurden die Tabakwaren entwendet. Entdeckt wurde der Einbruch heute morgen, als eine Angestellte gegen 5.35 Uhr die Tankstelle betreten wollte. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich der oder die Täter noch unmittelbar vor Eintreffen der Polizei in dem Objekt aufhielten. Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefon-Nr.: 06503-91510 entgegen.