Hermeskeil: Erst Auto beschädigt, dann geflüchtet

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem am Mittwoch auf dem Parkplatz des Accord-Marktes in Hermeskeil ein blauer PKW Toyota beschädigt worden ist.

Das Fahrzeug war zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als der Fahrzeughalter mit seinem PKW wegfahren wollte, stellte er fest, dass die hintere linke Fahrzeugtür und der dortige Radkasten beschädigt waren. Vermutlich wurde dieser Schaden von einem ausparkenden Fahrzeug verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen oder Hinweisgeber möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil melden, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort