Hermeskeil: Fahndung nach vermisstem Mann dauert an

(red) Die Suche nach dem vermissten 70-jährigen Mann aus Hermeskeil dauert nach wie vor an. Bisher ist er weder nach Hause zurückgekehrt, noch ist sein derzeitiger Aufenthaltsort bekannt. Die Suchmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und THW blieben bisher erfolglos.

Mittlerweile gibt es jedoch ernstzunehmende Hinweise, dass der Vermisste am 1. Juni in Kenn gesehen wurde. Die Fahndungsmaßnahmen wurden deshalb über den Bereich Hermeskeil ausgeweitet. Die Polizei Hermeskeil erbittet Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort des Vermissten und fragt nach, wer den Mann eventuell im Bereich Kenn gesehen hat. Der Mann dürfte insbesondere durch seine gebeugte Haltung und seinen schleppenden Gang auffallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort