1. Region

Hermeskeil: Fahrzeuge beschädigt

Hermeskeil: Fahrzeuge beschädigt

Unbekannte Täter haben in Hermeskeil Fahrzeuge beschädigt. In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurden im Bereich Kunikerstraße/ Klosterstraße und im weiteren Verlauf Richtung Trierer Straße mehrere Autos zerkratzt.

Teilweise wurden dabei Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in den Lack eingeritzt. Darüber hinaus versuchten offenbar die gleichen Personen Fahrzeuge aufzubrechen und auch in zwei Geschäftshäuser einzubrechen. Von Zeugen wurden am frühen Morgen zwei junge Männer beobachtet, die als Täter in Frage kommen könnten. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Von den jungen Männern ist unter anderem bekannt, dass einer dunkle Kleidung trug. Der Zweite war mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke bekleidet.