Hermeskeil/ Malborn: Unfall auf der B 327

Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines Renaults am Dienstagabend: Als sie in einer langgezogenen Linkskurve auf der B 327 von Hermeskeil in Richtung Malborn verünglückte, blieb sie unverletzt.

In einer langgezogenen Linkskurve geriet das Fahrzeug nach rechts auf den Grünstreifen. Anschließend schleuderte das Auto nach links und beschädigte die Leitplanke auf etwa 20 Metern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW wieder nach rechts herumgeschleudert, überschlug sich und blieb letztendlich entgegengesetzt seiner ursprünglichen Fahrtrichtung in der Wiese stehen. Nur glücklichen Umständen ist zu verdanken, dass ein entgegenkommendes Auto nicht mit dem Renault zusammenstieß. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, da der Verdaht bestand, dass sie unter Alkoholeinfluß stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort