Hermeskeil: Motorradfahrer schwer verletzt

Am Sonntag, 25. März, ereignete sich gegen 19.15 Uhr in der Saarstraße in Hermeskeil ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der Motorradfahrer die Saarstraße aus Richtung Nonnweiler/Saarland kommend. In Höhe der Einmündung Saarstraße/Südring hatte der Kradfahrer seine Maschine vermutlich "hochgerissen" und kam in der Folge auf Grund überhöhter Geschwindigkeit zu Fall. Das Krad rutschte ca. 50 Meter über den Gehweg und prallte gegen ein dort aufgestelltes Baugerüst, welches beschädigt wurde. Anschließend rutschte die Maschine noch bis zum Füßgängerüberweg im Bereich Koblenzer-/Züscherstraße weiter.
Der Fahrer, der im Verlauf des Unfallgeschehens von der Maschine getrennt wurde, zog sich schwere Verletzungen zu und mußte in ein Trierer Krankenhaus verbracht werden.
Die Polizeiinspektion Hermeskeil sucht Zeugen des Unfallgeschehens - Tel.: 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort