1. Region

Hermeskeil: Organisatorische Meisterleistung

Hermeskeil: Organisatorische Meisterleistung

Zum zehnten Male findet an den beiden kommenden Wochenenden in der Hochwaldhalle der internationale HSV-Jugendcup des Hermeskeiler SV statt. In diesem Jahr ist das Teilnehmerfeld noch illustrer.

Zum zehnten Male findet an den beiden kommenden Wochenenden in der Hochwaldhalle der internationale HSV-Jugendcup des Hermeskeiler SV statt. In diesem Jahr ist das Teilnehmerfeld noch illustrer: Zum „Zehnjährigen“ kommen nicht nur Gäste aus Frankreich und Luxemburg, sondern neben den Traditionsvereinen 1. FC Saarbrücken und Eintracht Trier werden auch Jugendteams der drei Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln und Mainz 05 die Hochwaldhalle bevölkern. Für die Mitglieder der Jugendabteilung bedeutet das eine enorme Belastung während des Turniers, aber auch schon in der Vorbereitungszeit.