Hermeskeil: Schwerer Unfall auf L 151 - 20-Jähriger aus Autowrack geschleudert

Ein Schwer- und ein Leichtverletzter - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der Landstraße 151 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler. Nach einem Überholvorgang hat sich der PKW im Straßengraben überschlagen.

(ax) Nach Angaben der Polizei hatte der 19-jährige Fahrer eines blauen PKW gegen 15.45 Uhr auf gerader Strecke einen VW-Bus überholt. Er kam dabei nach links auf den unbefestigten Seitenstreifen, konnte sein Auto nicht mehr abfangen und überschlug sich 100 Meter weiter im Straßengraben. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sein 20-jähriger Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und musste ins Mutterhaus nach Trier gebracht werden. Der 19-jährige Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Hermeskeiler Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort