Hermeskeil: Täterfestnahme nach Ladendiebstahl

Zwei Männer sind bei einem Ladenstiebstahl in Hermeskeil ertappt worden.

Am Mittwoch, gg. 08.35h kam es in einem Verbrauchermarkt in der St.-Josef-Straße in Hermeskeil zu einem Ladendiebstahl. Nachdem ein Jugendlicher von einer Detektivin dabei beobachtet wurde, als er unbezahlte Ware in seiner Hosentasche verschwinden ließ, wurde er darauf angesprochen. Er sollte ins Büro folgen, was er jedoch nicht wollte. Seine ebenfalls jugendliche Begleiterin hielt die Detektivin fest und der junge Mann versetzte der Frau einen Schlag ins Gesicht. Anschließend verließen die Beiden fluchtartig die Ladenräume. Auf Grund der vorliegenden Beschreibung gelang es einer Polizeistreife die beiden Personen im Nahbereich festzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort