| 11:16 Uhr

Hermeskeil: Tresor aufgebrochen

Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in einen Einkaufsmarkt „Im Südring“ in Hermeskeil eingebrochen. Nachdem der oder die Täter eine Seitentür gewaltsam aufgebrochen hatten, begaben sie sich zielstrebig ins Büro, in dem sich unter anderem auch ein Tresor befindet. Mit einer mitgebrachten Trennscheibe wurde der Tresor aufgeschnitten. Aus dem Tresor wurden dann mehrerer tausend Euro Bargeld sowie eine Digitalkamera entwendet.

Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in einen Einkaufsmarkt "Im Südring" in Hermeskeil eingebrochen. Nachdem der oder die Täter eine Seitentür gewaltsam aufgebrochen hatten, begaben sie sich zielstrebig ins Büro, in dem sich unter anderem auch ein Tresor befindet. Mit einer mitgebrachten Trennscheibe wurde der Tresor aufgeschnitten. Aus dem Tresor wurden dann mehrerer tausend Euro Bargeld sowie eine Digitalkamera entwendet.

Wer kann Hinweise zu dem Tatgeschehen geben? Wer hat verdächtige Geräusche wahrgenommen? Informationen nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil entgegen, Telefon 06503/91510.