Hermeskeil: Unfall mit Unfallflucht

Hermeskeil: Unfall mit Unfallflucht

Zu einem Unfall mit Unfallflucht sucht die Polizei Hermeskeil Zeugen. Am Donnerstag, 9. Februar, gegen 8.44 Uhr ereignete sich auf der B 52 Höhe Hermeskeil-Höfchen ein Verkehrsunfall.

Nach Angaben der Unfallbeteiligten kam ein weißer LKW, Marke Scania, der in Richtung Trier fuhr auf die Gegenfahrbahn. Die Fahrerin eines roten Audi 80 mußte dem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei geriet sie ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stehen. Am Audi entstand erheblicher Sachschaden. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Angaben zu dem weißen Scania. Insbesondere wird als Zeuge ein Traktorfahrer gesucht, der hinter dem Scania gefahren war. Hinweise zu den beiden Vorfällen nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil, Tel.: 06503/91510, entgegen.

Mehr von Volksfreund