Hermeskeil: Vermisster tot aufgefunden

(ax) Der seit vorigem Dienstag vermisste 70-jährige Rentner aus Hermeskeil ist am Sonntagnachmittag tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizeiinspektion Hermeskeil mit. Ein Spaziergänger hatte die Leiche in einem Gebüsch im Bereich des Bahnhofs entdeckt. Vermutlich sei der Mann bereits kurze Zeit nach seinem Verschwinden gestorben und habe Hermeskeil nicht verlassen, sagte Kriminalhauptkommissar Franz Petry am Montag auf TV-Anfrage. Zeugenhinweise, wonach der 70-Jährige am 1. Juni noch in Kenn gesehen wurde, erwiesen sich demnach als falsch. Näheres zur Todesursache sei derzeit zwar nicht bekannt, es gebe allerdings keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden, so dass die Ermittlungen eingestellt wurden, so Petry.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort