Hermeskeil: Verschwundener Kater findet nach elf Montaten Weg zurück nach Hause

Hermeskeil: Verschwundener Kater findet nach elf Montaten Weg zurück nach Hause

Unglaublich, aber wahr: Nach elf Monaten Luftveränderung ist der vierjährige Kater Elvis unversehrt und putzmunter zur Hermeskeiler Familie König in die Triererstraße zurückgekehrt. Kurioserweise verbrachte Elvis die Zeit seiner Abwesenheit in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Die dreijährige Tochter Lucy fährt mit ihrem Dreirad durch die Wohnung, als sie plötzlich aufschreit: "Mama, da steht Elvis vor der Tür." Christoph und Bianca König schauten sich wie versteinert an und bekamen zunächst keinen Ton heraus. "Mich überkam eine Gänsehaut, und ich war total happy", als Kater Elvis wie in alten Tagen direkt zu seinem Futterplatz marschierte, berichtet Christoph König. "Er war immer sehr gepflegt und verschmust", sagt Bianca König.

Mehr von Volksfreund