1. Region

Hermeskeil:YesAngels feiern vierte Elvis-Nacht im "Mythos"

Hermeskeil:YesAngels feiern vierte Elvis-Nacht im "Mythos"

Dank Doubles wie Radiomoderator Andreas Holz, „Hochwaldelvis“ oder „King of Memphis“ ist Elvis mitten im Hochwald wieder einmal auferstanden.

Dank Doubles wie Radiomoderator Andreas Holz, „Hochwaldelvis“ oder „King of Memphis“ ist Elvis mitten im Hochwald wieder einmal auferstanden. Er ist und bleibt unsterblich - der King of Rock ’n’ Roll, Elvis Presley. Vor allem in und um Hermeskeil, wo er dank des Vereins „YesAngels“ eine eingeschworene Fan-Gemeinde hat. Und die ist zur „Vierten Elvis-Night“ eigens umgezogen. Statt wie bisher im Jugendzentrum Madhouse abzurocken, ging es diesmal - was wäre wohl passender - ins „Mythos“ Hermeskeil, in die ehrwürdigen Hallen des alten Kinos. Zum einen aus Platzgründen, wie Christoph König erklärt, zum anderen, „weil wir auch ein anderes Publikum ansprechen wollten“. Die Leute seien sei eh von Jahr zu Jahr älter geworden. Der Erlös komme auch diesmal der Jugend zugute.