Hermeskeil: Zeugen gesucht

Hermeskeil: Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für verschiedene Straftaten im Bereich Hermeskeil/ B 52 Bundeswehrkaserne, die am Samstag im Zeitraum zwischen 05.30 und 06.30 Uhr bei der Polizei-Inspektion in Hermeskeil gemeldet worden sind.

Die Polizei sucht Zeugen für verschiedene Straftaten im Bereich Hermeskeil/ B 52 Bundeswehrkaserne, die am Samstag im Zeitraum zwischen 05.30 und 06.30 Uhr bei der Polizei-Inspektion in Hermeskeil gemeldet worden sind. So wurden an zwei Autos, die in der Trierer Straße in Hermeskeil abgestellt waren, die linken Aussenspiegel abgerissen. Ebenfalls in der Trierer Straße wurde ein Gullideckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. An der Trierer Straße (B 52) in Richtung Bundeswehrkaserne wurden drei Leitpfosten umgetreten. Zwei gelbe Pfosten, die Gasleitungen markieren, wurden ebenfalls abgerissen. Nach Einschätzung der Polizei handelt es sich in allen Fällen um den oder die gleichen Täter, die von der Stadtmitte Hermeskeil in Richtung Bundeswehrkaserne/Höfchen unterwegs waren.Zeugenhinweise an die Polizei-Inspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.

Mehr von Volksfreund