Hermeskeil: Zwei Leichtverletzte bei Unfall (Update)

Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der A1 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler am Donnerstagabend leicht verletzt worden (volksfreund.de berichtete).

(red) An der Anschlussstelle Hermeskeil der A1 fuhr gegen 18.10 Uhr der Fahrer eines schwarzen PKW auf Richtung Saarbrücken. Er wechselte unverzüglich auf den linken der beiden Fahrstreifen, ohne hierbei die Vorfahrt des durchgehenden Verkehrs zu beachten und setzte seine Fahrt fort. Mit seinem abrupten Spurwechsel zwang der unbekannte BMW-Fahrer aber einen 40-jährigen PKW-Fahrer auf der Überholspur, sein Fahrzeug abzubremsen, um die Kollision zu verhindern. Ein folgender 61-Jähriger Autofahrer bemerkte das plötzliche Bremsmanöver des vorrausfahrenden 40-Jährigen zu spät und fuhr auf. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall verursachende Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Schweich (Telefon 06502-91650) in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort