Hinzerath: Aus dem Auto geschleudert

(iro) Schwer verletzt wurde ein Autofahrer am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße beim Abbiegen in Richtung Hinzerath, einem Ortsteil der Gemeinde Morbach.

Wegen vermutlich zu hoher Geschwindigkeit verlor der Mann die Gewalt über sein Fahrzeug. Der Wagen überfuhr zwei Verkehrsinseln sowie mehrere Verkehrsschilder und blieb anschließend im Acker liegen. Der Einheimische wurde zuvor aus dem Auto geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Pkw fing an zu brennen. Zu Hilfe eilende Autofahrer konnten den Brand löschen. Als die Feuerwehr Morbach mit 17 Einsatzkräften an die Unfallstelle kam, war das Feuer bereits aus. Der Fahrer wurde mit dem Hubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort