Hinzerath: Vier Verletzte bei Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße

Vier Verletzte gabe es bei einem Unfall am Karfreitag-Vormittag bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße an der Hinzerather Kreuzung.

Eine ältere Frau hatte die Vorfahrt missachtet und war in die Kreuzung eingefahren. Der Fahrer eines Wagen, der aus Richtung Morbach kam, hatte nach Angaben der Polizei keine Möglichkeit zu bremsen und fuhr dem anderen Fahrzeug in die Seite. Die Unfallverursacherin wurde von der Feuerwehr Morbach aus dem Wagen herausgeschnitten. Die 77-Jährige erlitt einen Schock. Neben ihr wurden drei weitere Personen die Krankenhäuser nach Bernkastel-Kues und Simmern eingeliefert. Der Kreuzungsbereich war eine Dreiviertelstunde lang einseitig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort