19-Jähriger fährt gegen Baum - Schwer verletzt

Hinzert/Pölert · Auf der L 148 bei Hinzert ist am Montagabend gegen 23 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Der Mann wurde schwer verletzt.

19-Jähriger fährt gegen Baum - Schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Obwohl die Landstraße gesperrt war, fuhr der 19-Jährige mit seinem VW Golf von Beuren in Richtung Reinsfeld. Aus ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen wurde völlig zerstört. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und das DRK mit Notarzt aus Hermeskeil sowie die Feuerwehren aus Hinzert, Pölert, Beuren und Hermeskeil mit rund 40 Mann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort