24-jährige Frau bei Verkehrsunfall bei Losheim tödlich verunglückt

Losheim-Britten · Bei einem Unfall auf der B 268 zwischen Losheim-Britten und Greimerath unmittelbar an der saarländischen Grenze ist am Freitagmorgen eine 24-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Dies teilt die Polizei Wadern mit.

 Das Auto der 24-jährigen Frau nach dem Unfall. Foto: Agentur Siko

Das Auto der 24-jährigen Frau nach dem Unfall. Foto: Agentur Siko

Foto: (h_hochw )
24-jährige Frau bei Verkehrsunfall bei Losheim tödlich verunglückt
Foto: Agentur Siko
24-jährige Frau bei Verkehrsunfall bei Losheim tödlich verunglückt
Foto: Agentur Siko

Nach ihren Angaben sei die junge Frau kurz nach 6 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und dann auf die linke Fahrbahnseite gekommen, wo sie mit einem unbeladenen Viehtransporter frontal zusammengestoßen sei. Bei der Kollision habe sie tödliche Verletzungen erlitten. Der 61-jährige Fahrer des Viehtransporters sei unverletzt geblieben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort