32-jähriger Fahrer überschlägt sich

Reinsfeld · Reinsfeld (fbl) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 13 Uhr auf der Landesstraße146 zwischen Reinsfeld und Holzerath. Ein 32-jähriger Autofahrer aus dem Saarland fuhr auf der L 146 von Reinsfeld in Richtung Holzerath.

Nach eigenen Angaben sei er aus Unachtsamkeit von der Straße abgekommen. Dabei überschlug der Fahrer sich mit seinem Auto. Das Fahrzeug blieb im Wald auf dem Dach liegen. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
An dem Wagen entstand nach Auskunft der Polizei Hermeskeil Totalschaden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Die Landesstraße 146 wurde während der Bergungsarbeiten kurz für den Verkehr gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Hermeskeil und Reinsfeld, das DRK Thalfang sowie die Polizei aus Hermeskeil.
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort