Acht Verletzte bei zwei Unfällen

Morbach · Bei zwei Unfällen auf der Hunsrückhöhenstraße wurden am Montagmorgen zwischen 7 und 8 Uhr acht Personen leicht verletzt. Der erste Unfall wurde der Polizei gegen 7 Uhr gemeldet.

In Höhe der Hinzerather Kreuzung stießen zwei Autos zusammen. Die Unfallverursacherin, sie missachtete die Vorfahrtsregeln, wurde leicht verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Wenig später krachte es auf der B 327. Drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Ein LKW-Fahrer musste auf der Bundesstraße halten, weil ein vor ihm fahrender Wagen nach links auf ein Tankstellengelände abbog. Ein drittes Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, fuhr auf den LKW auf und schob ihn auf den vordersten Wagen auf. Sieben Personen wurden leicht verletzt. Unter ihnen war ein Kind im Kindergartenalter, das im vordersten Auto saß. Der Junge wurde mit seiner Mutter ins Krankenhaus Wittlich gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort