| 20:40 Uhr

Anmeldefrist für Berufsschule läuft

Hermeskeil. Hermeskeil (red) An der Berufsbildenden Geschwister-Scholl-Schule in Hermeskeil läuft die Anmeldephase für folgende Bildungsgänge: Berufsoberschule I für Wirtschaft/Technik, Höhere Berufsfachschule (Fachrichtung Organisation und Officemanagement), Berufsfachschule I (Fachrichtungen Wirtschaft und Verwaltung, Hauswirtschaft und Sozialwesen, Gesundheit und Pflege, Metalltechnik). Über die Voraussetzungen für die angebotenen Bildungsgänge und die damit zu erreichenden Abschlüsse informiert die Schule auf ihrer Internetseite unter

bbs-hermeskeil.de" class=fettlink> www.bbs-hermeskeil.de . Dort sind auch Anmeldeformulare abrufbar.
Auskünfte gibt es außerdem unter Telefon 06503/7023 (8.30 bis 11.30 Uhr). Anmeldungen sind noch bis zum 1. März möglich. Das Schulsekretariat ist allerdings vom 23. bis 28. Februar geschlossen.