Außerordentliche Betriebsversammlung bei Bilstein

Mandern · In der Siebenbornhalle in Mandern kommen am Mittwochvormittag Mitarbeiter des Automobilzulieferers Thyssen Krupp Bilstein zu einer außerordentlichen Betriebsversammlung zusammen. Dazu haben der Betriebsrat und Vertreter der Gewerkschaft IG Metall aufgerufen.

Die Gewerkschaft hat dem Trierischen Volksfreund das Treffen bestätigt, wollte sich zu den konkreten Inhalten der Versammlung jedoch nicht weiter äußern. Auch von Seiten der Geschäftsführung gab es dazu bis Dienstagabend keine Stellungnahme. Wie der TV aus gut informierten Kreisen erfahren hat, soll es um größere Umstrukturierungen im Unternehmen und die Frage der langfristigen Standortsicherung für das Werk im Hochwald gehen. Ein ausführlicher Bericht folgt . cweb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort