Unfall Auto überschlägt sich auf A1 Richtung Hermeskeil - Frau verletzt

Hermeskeil · Auf der A1 zwischen Nonnweiler und Hermeskeil ist es am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr kurz vor dem Parkplatz Steiner Wald zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Unfall: Auto überschlägt sich auf A1 Richtung Hermeskeil - Frau verletzt
Foto: TV/Florian Blaes

Eine Autofahrerin aus dem Donnersbergkreis ist auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum stehen.

Die Frau konnte sich mit der Hilfe von anderen aus dem Auto befreien und wurde nach notärztlicher Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Während der Rettungsarbeiten wurde die rechte Fahrspur für den Verkehr gesperrt. Das Auto wurde abgeschleppt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Hermeskeil und Nonnweiler, das DRK sowie der Notarzt aus Türkismühle und die Polizei aus Hermeskeil und Türkismühle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort